Willkommen...


Der 1. Alfa Romeo Club Chemnitz e. V. wurde am 21. Oktober 1994 von insgesamt 23 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Wir haben uns auf die Fahnen (beziehungsweise in den Jahresplan) geschrieben, etwa einmal pro Monat eine größere Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Zu diesen gehören natürlich unsere traditionellen Events wie Bowlingabend, Fahrt in den Frühling sowie die im Herbst stattfindende zweitägige Familienrallye....
Darüber hinaus finden an jedem Freitagabend ab 19.30 Uhr Clubabende im Forsthaus Garnsdorf in 09244 Lichtenau/OT Garnsdorf, Talstraße 3, statt (Tel.: 037208-2320). Wer von den Mitgliedern Zeit und Lust hat, findet sich dazu ein. Das Wort "Pflichtveranstaltung" gibt es bei uns nicht. Ebenso möchten wir darauf verweisen, dass Unbelehrbare vor allem in Sachen Straßenverkehr, bei uns nichts verloren haben. Der Club arbeitet auf Grundlage einer Satzung, und die besagt zu dieser Thematik: "Von den Mitgliedern wird ein vorbildliches Verhalten im Straßenverkehr verlangt." Leider gibt es noch immer sehr viele Alfa-Fahrer in Chemnitz und Umgebung, die den Weg zu uns noch nicht gefunden haben. Wer durch diese kurze Visitenkarte jetzt vielleicht neugierig geworden ist und Lust bekommen hat, kann sich jederzeit gern bei uns melden oder einfach einen der wöchentlichen Clubabende besuchen und nähere Auskünfte einholen.

 

▲ schließen

Bowlingabend
- MZ-Werk Zschopau

Jahreshauptversamlung
- Forsthaus Garnsdorf

Clubabend
- Pizzeria Hartmannsdorf

Fahrt in den Frühling
- Zoo Leipzig

Grillwochenende
- Stausee Oberwald

Clubabend
- Fischerklaus Gersdorf

Weihnachtsfeier
- Forsthaus Garnsdorf

Termine + Höhepunkte...

Kontakt
an image
1. Alfa-Romeo-Club Chemnitz e.V.
c/o Helmut Simon
Scharnhorststraße 4
09130 Chemnitz
Email: alfa-romeo-club-chemnitz

Mobil: 0172 4355701
Telefon: 0371 723850